Wir produzieren umweltverträglich.

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir Wert darauf, natürliche Ressourcen und die Umwelt zu schonen. Das beginnt in unserem Agenturalltag und endet bei den Produkten, die wir für unsere Kunden erstellen.

Recyclingpapier und FSC

Wo immer möglich, setzen wir beispielsweise Recyclingpapiere ein. Wo das nicht geht oder vom Kunden nicht erwünscht ist, achten wir auf das FSC-Siegel.

Möglichst kurze Transportwege

Um lange Transportwege mit dem LKW zu vermeiden, suchen wir unsere Dienstleister möglichst vor Ort oder achten bei Auftragserteilung auf kurze Anfahrtswege.

Unser Strom kommt von der Sonne!

Seit 2009 decken wir unseren Strombedarf ausschließlich aus Solarenergie – dafür sorgt die eigene Fotovoltaikanlage auf dem Dach unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses!

Unser Firmenauto ist ein Erdgas-Fahrzeug!

Viele Wege lassen sich durch moderne Kommunikation vermeiden. Doch auch der direkte Weg zum Kunden und zu unseren Produzenten ist uns wichtig. Unser Firmenauto bringt uns dabei mit seinem Erdgasantrieb möglichst umweltfreundlich zum Ziel.